mayana yoga hennigsdorf

 

Deine Einzelstunde I Warum Personal Yoga?

 

Yoga besteht aus weit mehr als Körperübungen. Im Entspannen, Heilen und Kräftigen liegt für mich das Geheimnis der Ausgeglichenheit. 

 

Ich versuche, mit Dir zusammen einen guten Mix aus Meditation, Körperübung und Atemtechnik zusammenzustellen, die optimal auf Dich abgestimmt sind. 

 

Ich lade Dich gerne ein, eine Probestunde mit mir zu vereinbaren und freue mich Dich kennen zu lernen!

 

Namasté

mayana yoga hennigsdorf

 "Jeder Mensch ist anders,

 jeder Mensch sucht anderes im Yoga,

jeder Mensch reagiert auf eine bestimmte Praxis auf seine ganz individuelle Weise."

(Sri Krischnamacharya)

Individuelle Beratung I Werde, der Du bist!

 

Du bist unsicher, was genau für dich das richtige Konzept ist? Der Dschungel der Yoga Stilrichtungen wird immer größer, Entspannungstechniken vielfältiger und das Thema Ernährung immer komplizierter.

 

Vereinbare gerne einen Termin mit mir, um in einem Erstgespräch Ziele für Dich ganz persönlich zu formulieren und Wege zu finden, wie Du diese erreichen kannst.

 

Gerne berate ich Dich und unterstütze Dich auf Deinem Weg.

mayana yoga hennigsdorf

Personal Yoga Stunde I Einzelstunde

 

In Deiner persönlichen Einzelstunde werde ich die Yoga-Sequenz an Deine individuellen Bedürfnisse anpassen. 

 

Je nach Wunsch und Ziel stelle ich für Dich eine eigene Yoga Praxis zusammen, abgestimmt auf  Dein Anliegen und Deine Erwartungen.

 

​Wenn wir Asana richtig üben, darf Wachheit nicht zur Verspannung führen und Entspannung nicht zu Trägheit oder Schwere. (Yoga-Sutra II, 46)

mayana yoga hennigsdorf zen

 "Meditieren ist wie fliegen durch Zeit und Raum,

                 nur ganz ohne Flügel

              und mit dem Unterschied,

             dass Du dich nicht entfernst,

              sondern der Wahrheit

       allmählich immer weiter annäherts. 

                 (Mayana Yoga)

Meditation I Stressabbau und Entspannung pur

 

Yoga ist weitreichender als der Aspekt von Körperhalten (Asanas).

 

Genieße die Wirkungen von Meditation & Pranayama (bewußte Atemführung), die Dich entspannen und Deinen Geist zur Ruhe bringen. 

 

Diese Übungen sind ganzeitlich und wirken besonders im hektischen Alltag nach. Du wirst fühlen, wie gut Dir diese Praxis tut!

Kundalini Yoga Breathing_edited.jpg

Meditation & Pranayama I Stressabbau und Entspannung pur

 

Zeige mir wie Du atmest und ich sage Dir, wie es Dir geht.  Pranayama ist eines der intensivsten Instrumente, um Deinen Geist zur Ruhe zu bringen. Die up and downs in Deinem Leben kannst du ausgleichen, in dem Du lernst, Deinen Atem bewusst zu lenken. Atem ist die Brücke, die Körper und Geist vereint.Lerne die Techniken wie Du dich aus eigener Kraft in tiefste Entspannung bringst. 

 

Du hast turbulente Zeiten? Keine Freizeit, keine Erholung im Alltag? Dir fehlt der Raum zum Entspannen? Gerne Zeige ich Dir, wir Du mit ein paar kleinen Tricks im Alttag mehr Gelassenheit erfährst und sofortige Entspannung erreichst!