Mayana Yoga auf Korfu im Oktober 2022 

Recharge & Relax

Zeitraum: 08.10.-15.10.2022 

Image by Chris Karidis

Noch
2 Plätze
frei!

Image by Bert Bohemian

Relax & Recharge - einfach sein auf Korfu!

08.10.-15.10.2022 "Spätsommer auf Korfu 2022"

Yoga, Meditation & Wander-Retreat auf Korfu, Agios Georgios

Eine Woche Urlaub vor den Toren des Mittelmeers - Korfu, Agios Georgios!

Ein letztes Mal für dieses Jahr Sonne und Energie tanken. Gönn Dir eine wunderbare Woche auf Korfu in herzlicher Runde. Gönn Dir Meeresrauschen, Sonne, Yoga, Meditation, Wandern oder eben einfach mal Stille. Ganz für dich sein – auch das ist zu dieser Zeit überall möglich. Denn anders als im Sommer, werden wir die Insel weit und breit fast für uns allein habe! Wirklich wundervoll!

Wir freuen uns, wenn Du mit kommst!

Ein Retreat mit viel Herz & Seele imitten einzigartiger Natur!

Deine Reise:

Wann: Samstag, 08.10. - 15. 10. 2022

Dauer: 7 Tage Yoga Retreat

Täglich: Bewegung wie Yoga & Wandern, Entspannungsübungen, Ausflüge & Come Togehter

Ort: Korfu, Agios Georgios, Pagi

Shuttel: buchbar ab Flughafen

Kursgebühr / Unterkunft inkl. Frühstück: ab 599,- Euro

Alle Details & Inklusivleitsungen werden im Folgenden aufgelistet!

 

Sende uns gerne eine Buchungsanfrage und wir geben Dir in einer seperaten Mail die nötigen Buchungsinformationen.

Wir freuen uns auf dich!

Steffi

Alle Details im Überblick:

Unser Ort - Komm mit mir auf Entdeckertour nach Korfu

Eine Woche Urlaub vor den Toren des Mittelmeers - Korfu, Agios Georgios!

Ein letztes Mal für dieses Jahr Sonne und Energie tanken. Gönn Dir eine wunderbare Woche auf Korfu in herzlicher Runde. Gönn Dir Meeresrauschen, Sonne, Yoga, Meditation, Wandern oder eben einfach mal Stille. Ganz für dich sein – auch das ist zu dieser Zeit überall möglich. Denn anders als im Sommer, werden wir die Insel weit und breit fast für uns allein habe! Wirklich wundervoll!

 

 

Unterkunft Verpflegung - Das erwartet Dich!

An einem wunderbaren Platz direkt am Mittelmeer wohnen wir am Strand von Agios Georgios (Pagi), einer der schönsten und weitläufigsten Sandbuchten Korfus. Komm mit uns auf die Sonnenterasse der Appartements Sissy. Ich freue mich, wenn Du mich begleitest! Zimmer & Yoga mit Meerblick!

 

• Einzelzimmer "Solo" –   420 Euro / Woche

• Doppelzimmer "Friends" für 2 Personen –  210 Euro p.P. / Woche

• Apartment „Sissy“ (3 Schlafzimmer) – ab 266 Euro / Woche

• FeWo für 2 Personen – ab 300 p.P. / Woche

*Familienzimmer auf Anfrage!

 

Alle Zimmer sind am Anreisetag ab 15 Uhr bezugsfertig. Am Abreisetag steht dir das Zimmer bis 11 Uhr zur Verfügung.

Yoga & Meditation - Das erwartet Dich!

Tägliches Yoga & Meditieren

Kursleiterin: Steffi Haese

 

• 5 x aktivierendes, sanftes Hatha Yoga am Morgen, jeweils 90 Min.
• 1 x Einführung in die Kraft der Stille inkl. einer vereinbarten Schweigezeit
• 3 x Meditation am Abend (45 min.)

• Ausflüge und Wanderprogramm individuell vor Ort je nach Wetter & Laune

• inkl. geführte Entspannungstechnik - Yoga Nidra
• inkl. geführte Atemtechniken zur Aktivierung am Morgen und zur Entspannung am Abend

Kursgebühr: 390,-​

In der Kursgebühr ist das gesamte Yogaprogramm inkl. einem leichten ayurvedischenm Frühstück und Tee enthalten. Bitte bringt eure eigene Matte mit! Hier gibt Es gibtes wunderbare Travel-Matten oder ihr nehmt sie eure Yogamatte in einer Tasche separat mit, als Sondergebäck easy möglich. Vor Ort gibt es sicher auch welche zu kaufen.

Spazieren & Wandern - Das erwartet Dich!

Es gibt diverse Möglichkeiten, etwas zu unternehmen: zum Beispiel einen Bootsausflug zur Zwillingsbucht, eine Jeeptour entlang der Küste Korfus, eine Wanderung nach Afionas oder einfach mal die Seele baumeln lassen und sein. Je nach Wetter und Laune werden wir uns tagsüber oder für den Abend verabreden. Auf jeden Fall möchte ich mit euch meine Begeisterung für Korfu teilen und euch die schönsten Orte zeigen.

Ich freue mich auf eine „Wunderwoche KORFU“ mit Dir!

 

Namasté Steffi

 Denken heilt! - mit Yoga & Philosophie zu mehr Gesundheit in deinem Leben! 

 

 Philosophischer Urlaub & Yoga 

in Alt Rehse am Tollensesee 

 Zeitraum: 07. - 12.11.2022 
Bildschirmfoto 2021-11-26 um 09.07.43.png
Bildschirmfoto 2015-04-20 um 17.03.17.png
Bildschirmfoto 2021-11-26 um 09.05.38.png
P1060360.JPG

Philosophischer Urlaub in Kombination mit Yoga im November 2022

 

Auf dieser philosophischen Yoga-Reise, geführt von Albert Kitzler, Mass und Mitte, Schule für antike Lebensweisheiten und mir findest Du Ruhe, kannst Dich entspannen und gleichzeitig intensiv Yoga üben und an einem wunderbaren Ort die indische Philosophie studieren. 

In diesem ganz besonderen Retreat mit Albert möchten wir Dich dazu einladen in das Konzept des Yoga tief einzutauchen.

 

In diesem Retreat lernst Du nicht nur das theoretische Konzept hinter Yoga, du erfährst durch praktische Übungen und das Erleben der Praxis auf Körper & Geist die Wirkung des Yogas. Morgens werden wir Yoga üben und dann gemeinsam in entspanter Atmospäre philosophieren. Die Nachmittage sind frei für Besichtigungen, Wanderungen, Gespräche oder einfach nur zum Ausruhen, um die Stille und Schönheit dieses einzigartigen Ortes zu genießen.

Wir werden üben, meditieren und gemeinsam durch die wunderschöne Natur des Schlossparks und Tollensesees in Alt Rehse spazieren, köstlich Speisen und am Ende wie beseelt zurück kehren.

 

Wir bieten Dir in Kombination mit Yoga und einem Philosophischem Kurs die Möglichkeit, Yoga hinter den körperlichen Übungen auch geistig besser zu verstehen. Albert bringt uns die zwei Jahrtausende alten Yoga Sutren des Patañjali näher!

Mehr Infos bald! oder auf meiner Seite www.yogareisen-mv.de

Kursgebühr: 490,- Euro

 

Unterkunft

Naturresort "Park am See" in Alt Rehse an der Mecklenburgischen Seenplatte

Du übernachtest in einem wunderschönen Resort, idyllisch gelegen im Schlosspark Alt Rehse direkt am malerischen Tollensesee. "PARK AM SEE" ist ein einzigartiger Rückzugsort für alle, die Ruhe und Entspannung und eine Auszeit vom Alltag suchen. Die weitläufigen Grünflächen bieten viel Platz für verschiedenste Aktivitäten. Alle Retreat-Gäste übernachten in liebevoll gestalteten, komfortablen Zimmern in Einzel- oder Doppelbelegung in stilvoll sanierten, reetgedeckten Fachwerkhäusern.

Übernachtung & Verpflegung im Hotel "Park am See"

5 Übernachtungen + Halbpension: ab 650,- Euro p.P.

• Doppelzimmer "Friends"- 650,- Euro p.P.

• Einzelzimmer "Solo" -  763,- Euro

• Single "Maxi" - 813,- Euro

Preise für das Hotel sind inkl. Halbpension (Frühstücksbuffet + 4 Gang Menü am Abend), Nutzung der Yogahalle, Nutzung des Gyms, exklusiver Zugangang zum See,Tee- & Wasserpauschale für die gesamten 5 Tage.

 Alle Zimmer sind am Anreisetag ab 15 Uhr bezugsfertig.  Am Abreisetag steht dir das Zimmer bis 11 Uhr zur Verfügung.

 

Wenn Du Deine Anreise koordiniert hast, gib uns gerne Bescheid, wann Du ankommst. Sollest Du mit dem Zug oder dem Bus kommen, gibt es die Möglichkeit, dass wir Dich mit unserem Shuttle ab Neustrelitz oder Neubrandenburg abholen .

Nachdem Du mir Deine Teilnahme per E-Mail und Zahlung der Kursgebühr bestätigt hast, bitte ich Dich, dein Zimmer eigenständig im Hotel zu reservieren.

 

Bei Fragen wende Dich gerne jederzeit an uns!

Hinweis

für alle Interessierten

aus der Region:

Externe Gäste sind ebenfalls herzlich eingeladen, an dem Retreat teilzunehmen. Diese zahlen eine Tagespauschale von 99 Euro Euro an das Hotel Park am See. In dieser Pauschale sind die Halbpension, die Nutzung der Yogahalle, die Nutzung des Gyms, der Seezugang inkl. Tee & Wasserpauschale enthalten.