top of page
Image by Samuel Austin

 

49

Gehe deinen Herzensweg : EXTRA YOGA"

Meine Auszeit mit Yoga! 

Yoga Basic

Yoga Special  - XXL YOGAKLASSE

Samstag, 15. Juni 2024
Ort: Gartenstraße 2a, 17033 NB
Mayana Yoga : 10-13 Uhr

Yoga am Tollensesee in Neubrandenburg
Yoga am Tollensesee in Neubrandenburg

Heute nehme ich mir ganz viel Zeit für mich! In dieser Special Yogaclass mit mir tauchst Du ganz tief in die Yogapraxis ein. Wir haben Zeit in alle wichtigen Übungen einmal intensiv durch zu gehen.

Gemeinsam blicken wir ebenso hinter die Kulissen des Yoga. Genieße eine wohltuende Praxis und eine lehrreiche Theorie kennen.

Ideal wenn du erschöpft bist, mehr Kraft aufbauen willst, dir Leichtigkeit zurück wünschst - oder einfach  nur mal extra lange Yoga machen möchtest!

 

Lass dich durch Yoga verzaubern.

Das Beste Geschenk an alle, die sich schon immer mal viel Zeit für eine intensive Yogapraxis nehmen wollten und tiefer eintauchen möchten.

180 min. Yogapraxis für absolute Entspannung und maximale Erholung!

Sei dabei und melde dich an!
 

Ablauf

10.00 Uhr bis 10.15 Uhr

10.15 Uhr bis 11.30 Uhr

11.30 Uhr bis 11.45 Uhr

11.45 Uhr bis 13.00 Uhr

Ankommen!

Einführung Yoga "Der 8-gliedrige Pfad des Yoga"

Glücklicher mit Yoga - eine Einführung in die Philosophie des Yoga

1. Yoga-Einheit (75min.)

Genieße eine kraftvolle Yogaeinheit. Du übst intensive Asanas und den Sonnengruß. Indem du dir  mehr Zeit für Yoga nimmst, wirst du die Gelegenheit bekommen, die Wirkung der einzelnen Haltungen und Übungen viel besser zu  spüren.

Break - Yogapause

Verbinden, Austauchen, Snacken

inkl. Tee, Obst & kleiner Snack

2. Yoga-Einheit (75min.)

Genieße eine sinnliche Yin-Yogaeinheit. Nach einer kraftvollen Yogasession hast du nun die Gelegenheit die sanfte Seite des Yogas zu genießen. Wir üben intensiv Vor- und Rückbeugen, um tief in die Entspannung und des Loslassens zu tauchen. Sie geben uns das Gefühl der Leichtigkeit und inneren Freiheit zurück!

Kosten für den Workshop: 49 Euro p.P.

*Pause inkl. Wasser, Tee und Ayurvedischem "Pausensnack".

Image by Jamie Street
bottom of page