steffi haese yoga.png

Yoga ist eine aus Indien stammende philosophische Lehre, die eine Reihe körperlicher Übungen umfasst. Aber eben auch viel mehr ist als nur "das Bein hoch und das Bein runter" zu nehmen.

 

Yoga umfasst auch die geistige Praxis und hält viele Übungen bereit, die uns helfen entpannter, fokussierter und föhlicher zu sein.

Im Entspannen, Heilen und Kräftigen liegt für mich das Geheimnis der Ausgeglichenheit. Ich freue mich auf dich!

Steffi Haese

Im Hier und Jetzt

 "Jeder Mensch ist anders, jeder Mensch sucht anderes im Yoga, jeder Mensch reagiert auf eine bestimmte Praxis auf seine ganz individuelle Weise."

(Sri Krischnamacharya)

20220426-Steffi(C)HendrikjeRichertIMG_3917neu.jpg
20220426-Steffi(C)HendrikjeRichertIMG_3886neu.jpg

 

Deine ganz private Session I Personal Yoga

In Deiner persönlichen Einzelstunde werde ich die Yoga-Sequenz an Deine individuellen Bedürfnisse anpassen. Je nach Wunsch und Ziel stelle ich für Dich eine eigene Yoga Praxis zusammen, abgestimmt auf  Dein Anliegen und Deine Erwartungen.​

Ich versuche, mit Dir zusammen einen guten Mix aus Meditation, Körperübungen und Atemtechnik zusammenzustellen, die optimal auf Dich abgestimmt sind.

 

Gemeinsam gehen wir ganz auf Deine Bedürfnisse ein und erziehlen so einen enormen Effekt auf allen Ebenen deines Sein.

Private Yogasession 75 Min: 75 Euro

20220514-Steffi(C)HendrikjeRichertIMG_0390neu2.jpg

Yogaklasse I Mitgliedschaft

 

Wir üben einmal wöchentlich in der Gruppe mit max. 10 Teilnehmer Yoga.

Hier findest du "Restoratives Yoga" - Dehnung, Stärkung & Regeneration! Erfahre wohltuende und sanfte Übungen aus dem Yoga, in denen Du immer mehr vom Denken zum fühlen kommst. Diese Übungen sind ganzeitlich und wirken besonders im hektischen Alltag nach.

Vorteil: Verbindlichkeit! Die Kurse sind schnell ausgebucht. Du reservierst Dir mit einem Monatsbeitrag einen garantierten Platz  auf der Matte. Desweiteren hast Du als Mitglied die Möglichkeit an Workshops, Reisen & Yoga-Events vergünstigt teilzunehmen.

Monatsbeitrag: 49 Euro

20220426-Steffi(C)HendrikjeRichertIMG_4347neu.jpg

Meditationskurs & Breathworking I individuelle Termine

Du hast turbulente Zeiten? Keine Freizeit, keine Erholung im Alltag? Dir fehlt der Raum zum Entspannen?

Gerne Zeige ich Dir, wir Du mit ein paar kleinen Tricks im Alttag mehr Gelassenheit erfährst und sofortige Entspannung mit einer kurzen Meditation erreichst!

 

Die up and downs in Deinem Leben kannst du ausgleichen, in dem Du lernst, Deinen Atem bewusst zu lenken. Atem ist die Brücke, die Körper und Geist vereint. Lerne die Techniken wie Du dich aus eigener Kraft in tiefste Entspannung bringst. 

Genieße die Wirkungen von Meditation & Pranayama (bewußte Atemführung), die Dich entspannen und Deinen Geist zur Ruhe bringen.

Meditation Gruppenkurs 60 Min: 18 Euro